Beraterprofil Anouk

2 Bewertungen 25 Gespräche
 

Medium der Neuzeit * Spirituelle Beratung * Coaching * täglich mit RR erreichbar oder zu den Onlinezeiten * treffsicher * Zeitangaben * Ich freue mich auf Dich




Anouk hat 2 Bewertungen erhalten und 25 online Beratungen geführt.
 
Treffsicherheit:
Erlebte Beratung:
 
Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch

Profiltext

"Medium der Neuzeit" "Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten! Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind, unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.... (Nelso Mandela) fast 3 Jahrzehnte begleite ich Menschen durch Ihre Lebensbereiche, durch Krisen, in Trauer, in Not und Verzweifung, aber auch in schönen Momenten um diese Momente noch grösser zu machen und eine Zukunft auf diesem Fundament zu bauen. Egal zu welchem Thema Du Fragen hast, Liebe und Partnerschaft, Beruf und Finanzen, Themen in anderen sozialen Bereichen und vieles Mehr... Du findest in mir eine aufmerksame und mitfühlende Zuhörerin und Wegweiserin für Deine Zukunft. Ich freue mich auf Deinen Anruf (Zeitangaben/respektiv Zeittendenzen möglich, bedenke, jeder Mensch verfügt über seinen erigenen freien Willen und nur dieser entscheidet über die Zeit) Herzlichst Eure Annuck"

Ich berate in


# Beruf und Finanzen #Coaching #Chatberatung #Chakrenreinigung

Mein Lieblingsbild

Feedback der geführten Gespräche im Jahr 2024

Jahr: 2022






Dankeschön für die vielen Informationen ist alles richtig was du gesagt hast

von Mar*****





Wunderschön


1000Dank für deine Hilfe komme gerne wieder

von sim******