Bewertungen für Alessandro

18 Bewertungen 65 Gespräche
 

♥ ♥ ich kann die Windrichtung nicht ändern aber ich kann dir helfen die Segel richtig zu setzen ♥ ♥ Sehr hohe Trefferquote!!! ♥ ♥




   Offline. Rückruf anfordern!
 
1,99 €/min*
  Keine E-Mail Beratung
Alessandro hat 18 Bewertungen erhalten und 65 online Beratungen geführt.
 
Treffsicherheit:
Erlebte Beratung:
 
Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch

Profiltext

Hallo,

Mein Name ist Torben und ich bin im Sternzeichen des Widder geboren.

Ich lege seit vielen Jahren sehr erfolgreich Karten.

Mit meiner hohen Treffsicherheit und Empathie konnte ich schon sehr vielen Menschen helfen und wieder eine Perspektive geben.

Ich freue mich auf unser Gespräch..

TORBEN
Lieblingsbild

Feedback der geführten Gespräche im Jahr 2020

Jahr: 2023 2021 2020 2019






Die Beratung hat mir sehr geholfen und einiges sortiert. Ich hoffe das Jobangebot kommt wirklich zügig. Ich melde mich kurzfristig auf jeden Fall wieder, um mir mehr Informationen zu holen. Alles Liebe und Gute für Dich. Liebe Grüße, Sabine

von sal***





Eingetroffen,dass ich dieser Woche durch eine gute Nachriicht über die Arbeit............................................

von Eng******





wie immer hilfrreiche beratung

von Eng******





danke für dir tolle Beratung

von Eng******





Toller Berater!!!

von Isa*******





Danke immer wieder

von Eng******