Beraterprofil Yasina

Top Berater Diamantberater/in
118 Bewertungen 1482 Gespräche
 

SOS Medium für Herzschmerz ON/OFF Beziehungen u Freundschaft-PLUS werde ich ohne schönrederei dir sagen wie es weiter geht.




   Offline. Rückruf anfordern!
 
2,11 €/min*
  Keine E-Mail Beratung
Yasina hat 118 Bewertungen erhalten und 1482 online Beratungen geführt.
 
Treffsicherheit:
Erlebte Beratung:
 
Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch

Profiltext

Mein Name ist Yasina !

Als berufenes Medium und verantwortungsvolle Beraterin, werde ich mit Ihnen jede Problematik die Sie bedrückt und im Wege steht, besprechen.

Ziel ist es, eine annehmbare Lösung für Sie zu finden!

Für einen erfolgreichen Ablauf meiner Beratung, verwende ich individuell oder auch von Ihnen gewünscht, sowohl die Lenormand als auch Skatkarten, das Engelsorakel und die alten Zigeunerkarten
.

Für einen schnellen Überblick im Partnerschaftlichen Bereich, verwende ich das Tiroler Zahlenrad, das aufzeigt welches Potenzial und Charaktereigenschaften ihr mitbringt.

Somit kann ich erklären, warum und weshalb es hier und dort zu Spannungen und Auseinandersetzungen kommt!

Mein Ziel ist es, Ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dass Sie den Fluss des Lebens wieder meistern.

Meine Themenschwerpunkte sind:
Partnerschaftsanalyse Karmische Beziehungen und Seelenpartnerschaftsanalyse Job /  Schule / Berufung Finanzen Bewusstheitserweiterung Seelenbesprechung Coaching/Motivation Farbpsychologie Traumanalyse Biete auch per kostenpflichtige Mail Kartenlegekurse an.                              

Auskunft über Krankheit und Ableben von Personen, distanziere ich mich!


Freue mich sehr auf ein zukünftiges Gespräch mit Ihnen.

Bis gleich, herzlichst Yasina


Ich berate in


# Beruf und Finanzen #Coaching #Chatberatung #Engelkontakte

Mein Lieblingsbild

Feedback der geführten Gespräche im Jahr 2024







Danke für das tolle Gespräch, stimmige Aussagen und vor allem zügig ohne zu Verzögern.

von Mä**********





Danke für Deine Beratung, fühlte mich aufgehoben, jetzt schau ich wann alles eintrifft, bin opptimistisch
Danke, sei gesegnet

von sal*****





Du hast mich sehr beruhigt und mir mit deinen klaren Aussagen wieder Mut und Hoffnung gegeben. Dafür möcht ich dir herzlich danken! Ich melde mich, sobald etwas eingetroffen ist. Ganz liebe Grüsse schottland

von sch*******





Liebe Yasina, ich habe die Beratung auf sehr hohem Niveau eingeschätzt und auch speziell angegangen bezüglich meines HMs. Danke für die Klarstellung meiner inneren und äußeren Position und die Zuversicht. Für die Treffsicherheit der Zeitangabe hoffe ich das Beste. Licht und Liebe Uli

von Lik***





Liebe Yasina,

Danke für das liebe und offene Gespräch!Es tat mir sehr gut mal "Luft" zu lassen und hoffe das Du Recht behälst.
Fühl Dich gedrückt

von mar*





Ganz lieben Dank für das schöne Gespräch..du hast mir sehr geholfen und ich freue mich auf unser nächstes Gespräch :-)

von mel*******





Liebe Yasina,vielen Dank für das eben geführte Gratisgespräch und für Deine offenen Worte.Was die Treffsicherheit angeht,so werde ich Dich zu einem späteren Zeitpunkt bewerten,da ich noch keine konkrete Aussage machen kann und erst noch abwarten muss,was sich mit meinem Traummann so ergibt.Alles Gute für Dich und wenn es meine Finanzen zulassen,werde ich Dich mal wieder anrufen.GlG,Hope2209

von Hop*****





Danke

von sun*********





Danke für deine offenen und ehrlichen Antworten.......nun bin ich wirklich gespannt was und vor allem wer da kommt.......GLG

von Gih***





Top!!!! Das Gespräch hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ohne Schörnkel, alles sehr stimmig und gut erkannt. Komme sicher noch mal gerne auf Dich zurück... Sehr sympathisch!!!
Wenn ich hier noch mehr Sterne und Herchen vergeben könnte, würde ich das tun...

von Ull***