Beraterprofil Yasina

Top Berater Diamantberater/in
118 Bewertungen 1482 Gespräche
 

SOS Medium für Herzschmerz ON/OFF Beziehungen u Freundschaft-PLUS werde ich ohne schönrederei dir sagen wie es weiter geht.




   Offline. Rückruf anfordern!
 
2,11 €/min*
  Keine E-Mail Beratung
Yasina hat 118 Bewertungen erhalten und 1482 online Beratungen geführt.
 
Treffsicherheit:
Erlebte Beratung:
 
Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch

Profiltext

Mein Name ist Yasina !

Als berufenes Medium und verantwortungsvolle Beraterin, werde ich mit Ihnen jede Problematik die Sie bedrückt und im Wege steht, besprechen.

Ziel ist es, eine annehmbare Lösung für Sie zu finden!

Für einen erfolgreichen Ablauf meiner Beratung, verwende ich individuell oder auch von Ihnen gewünscht, sowohl die Lenormand als auch Skatkarten, das Engelsorakel und die alten Zigeunerkarten
.

Für einen schnellen Überblick im Partnerschaftlichen Bereich, verwende ich das Tiroler Zahlenrad, das aufzeigt welches Potenzial und Charaktereigenschaften ihr mitbringt.

Somit kann ich erklären, warum und weshalb es hier und dort zu Spannungen und Auseinandersetzungen kommt!

Mein Ziel ist es, Ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dass Sie den Fluss des Lebens wieder meistern.

Meine Themenschwerpunkte sind:
Partnerschaftsanalyse Karmische Beziehungen und Seelenpartnerschaftsanalyse Job /  Schule / Berufung Finanzen Bewusstheitserweiterung Seelenbesprechung Coaching/Motivation Farbpsychologie Traumanalyse Biete auch per kostenpflichtige Mail Kartenlegekurse an.                              

Auskunft über Krankheit und Ableben von Personen, distanziere ich mich!


Freue mich sehr auf ein zukünftiges Gespräch mit Ihnen.

Bis gleich, herzlichst Yasina


Ich berate in


# Beruf und Finanzen #Coaching #Chatberatung #Engelkontakte

Mein Lieblingsbild

Feedback der geführten Gespräche im Jahr 2024







Sie holt mich immer wieder aus dem Gestrüpp


Wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, zeigt sie mir den Weg aus dem Gestrüpp. Ich sehe dann, dass der Weg schon vor mir lag, ich ihn aber nicht erkannt habe. Das Chaos fügt sich in eine Ordnung, wie wohltuend.

von Con***





Das war das Wort zum Sonntag,.....


genau das was ich jetzt brauchte und auch umsetzen werde. Warum vergesse ich mich immer? Das muss aufhören und es waird aufhören. Ich gehe jetzt meinen Weg. Mit ihm oder ohne ihn. Wann lebe ic

von Con***





Wow, einfach nur Spitze


Danke vielmals, es war sehr gut mit Dir zu reden. Du bist immer sehr klar und direkt in Deinen Aussagen, sie ind eine große Hilfe und Unterstützung für eigene Entscheidungen, die zu treffen snd. Bis zum nächsten Mal.

von Con***





Leider wars nicht viel von Beraterin erzählt mußte ich viel mehr nachfragen und erzählen was es nicht sein sollte.ANSoNNSTE Jesina ist sehr freundlich und geduldig .Ich hâtte mich mehr gefreut Info von ihr zu bekommen. Aber leider viel zu wenig gesehen und getroffen Danke Nette Gespräch

von mas*****





Wieder ein grosses WOW!!!! Schon während der Beratung habe ich gemerkt, wie etwas hochkam in mir und sich lösen wollte. Ich bekomme immer wieder einen solchen Energieschub, wenn ich mit Dir rede. Deine Klarheit und Schnörkellosigkeit sind einzigartig. Deine Beratung bringt mir immer wieder eine klare Richtung, sie tut immens gut. Danke von Herzen. Bis bald wieder.

von Con***





Wow, ich kann wieder atmen. Danke von Herzen, das Gespräch brachte auch wieder ein Stück Selbsterkenntnis und -wahrnehmung zurück. Und damit verbunden auch der Glaube an meine eigenen Fähigkeiten. Das Licht NICHT unter den Scheffel stellen, das ist es auch. EIN GROSSES DANKE VON HERZEN

von Con***





Hallo Du Liebe, hätte ich Dich mal gleich angerufen, das Gespräch mit Dir hat mir einen immensen Schub gegegben,
den ich einfach mal nötig hatte. Klare Aussagen, ohne Schnörkel, das brauchte ich einfach und ichwerde jetzt und ich werde jetzt loslegen, wie ich es Dir sagte. DANKE dass es Dich gibt und das kommt von Herzen.

von Con***





Danke für das Gespräch. Hast mir mein bauchgefühl bestätigt,hoffentlich trifft der Rest ein.Super schnell zügig auf den Punkt gebracht.

von Son****





nettes gespräch

von Vet*****





Hier muss ich doch mal eine Bewertung hinterlassen. Nachdem ich bei eine anderen Beraterin nicht durchkam, ist mir Yasina ins Auge gefallen - und das war genau richtig jetzt für mich. Keine rosaroten Worte, keine Schwarzmalerei und kein Pauschal-blabla. Sondern deutlich die Situation aufgezeigt. Ich habe genau den richtigen aktivierenden, ermutigenden Schubs bekommen. Auf eine Weise, die ich annehmen kann (respekvoll, Verständnis, ohne Zeigefinger), so dass ich in klare Haltung und Handlung komme. DANKE!

von bra*****